
Gute Unternehmensführung kann man auf zwei Fragen reduzieren: Wie finde ich gute Mitarbeiter? Und: Wie halte ich diese? Die Autoren zeigen, wie mit einem neunstufigen Mitarbeiterauswahlprozess der Anteil von Top-Mitarbeitern von 30 auf 90 Prozent erhöht werden kann. Dafür müssen Unternehmen beispielsweise immaterielle und materielle Anreize optimal kombinieren. In dieser aktualisierten und komplett bearbeiteten Neuauflage geben die Autoren wertvolle Tipps zum Umgang mit sozialen Netzwerken.
DETAILS
Die besten Mitarbeiter finden und halten
Die ABC-Strategie nutzen
Knoblauch, Jörg, Kurz, Jürgen
Gebunden, 234 S.
mit 44 Abbildungen
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-593-39829-7
Titelnr.: 35269044
Gewicht: 510 g
Campus Verlag
Herstelleradresse
Campus Verlag GmbH
Weidestr. 122 A
22083 - DE Hamburg
E-Mail: info@campus.de